• Badefreuden am Biggesee

    Geilomat!!! Die Insel wurde gekillt! Und damit endlich die ganzen Links, die uns schon so lange genervt und gestört hatten!!!!


    Spontan geht immer. Die blauen Jungs von der maritimen Eingreiftruppe bereiteten schon das Equipment vor, als sich so nach und nach die erforderliche Personalstärke zusammenfand, um in einer kurzen und schnellen Aktion ein paar kleine Layer in sattem Blau quer in die Zelle zu hängen.



    Das oberbergische Vorauskommando machte den ersten Streich, lange bevor sich alle anderen auf den Weg machten. Danach mussten die ersten Marodeure los, um ein wenig Kleinholz zu machen und für Ablenkung zu sorgen.


    Die Sauerländer Spezialkräfte begaben sich geschickt getarnt auf den Weg, noch nicht einmal die Leitstelle wusste, wo die sich befanden.


    Aus dem tiefen Süden bezogen noch die mobilen Kräfte ihre Stellungen. Auf 4 bzw. 2 Rädern erreichten sie schnell ihr Einsatzgebiet, während die maritime Eingreiftruppe schon an Ort und Stelle und in sicherer Entfernung ankerte.



    Als die Leitstelle dann endlich die Kaffeepause beendet hatte, konnte es losgehen. GO! Die Intel erzitterte, die blauen Schwingungen der Freiheit durchzogen das Raum-Zeit-Kontinuum. Und plötzlich wurde das Wetter wieder besser. Die Einsatzkräfte traten den geordneten Rückzug an. Lediglich die Marodeure konnten nicht davon abgehalten werden, noch ein wenig plündernd durch die Gegend zu ziehen.


    • 9 + 1 spontane Schlümpfe
    • 1x spontan Schwimmen - das erste mal in diesem Jahr!
    • 18 spontane Layer
    • > 800000 spontane MUs
    • RESWUE is for (spontaneous) dating