Beiträge von udrei

    Badefreuden am Biggesee

    Geilomat!!! Die Insel wurde gekillt! Und damit endlich die ganzen Links, die uns schon so lange genervt und gestört hatten!!!!


    Spontan geht immer. Die blauen Jungs von der maritimen Eingreiftruppe bereiteten schon das Equipment vor, als sich so nach und nach die erforderliche Personalstärke zusammenfand, um in einer kurzen und schnellen Aktion ein paar kleine Layer in sattem Blau quer in die Zelle zu hängen.



    Das oberbergische Vorauskommando machte den ersten Streich, lange bevor sich alle anderen auf den Weg machten. Danach mussten die ersten Marodeure los, um ein wenig Kleinholz zu machen und für Ablenkung zu sorgen.


    Die Sauerländer Spezialkräfte begaben sich geschickt getarnt auf den Weg, noch nicht einmal die Leitstelle wusste, wo die sich befanden.


    Aus dem tiefen Süden bezogen noch die mobilen Kräfte ihre Stellungen. Auf 4 bzw. 2 Rädern erreichten sie schnell ihr Einsatzgebiet, während die maritime Eingreiftruppe schon an Ort und Stelle und in sicherer Entfernung ankerte.



    Als die Leitstelle dann endlich die Kaffeepause beendet hatte, konnte es losgehen. GO! Die Intel erzitterte, die blauen Schwingungen der Freiheit durchzogen das Raum-Zeit-Kontinuum. Und plötzlich wurde das Wetter wieder besser. Die Einsatzkräfte traten den geordneten Rückzug an. Lediglich die Marodeure konnten nicht davon abgehalten werden, noch ein wenig plündernd durch die Gegend zu ziehen.


    • 9 + 1 spontane Schlümpfe
    • 1x spontan Schwimmen - das erste mal in diesem Jahr!
    • 18 spontane Layer
    • > 800000 spontane MUs
    • RESWUE is for (spontaneous) dating

    Feiertag - Wolken - wechselhaftes Wetter

    Was macht der geneigte Agent an so einem Tag? Klar: Einen Ausflug ins Grüne. Also einfach mal losfahren. Nanu, wer taucht denn da bei Bad Camberg auf der Intel auf? Chaotenkind und Moreblue07 scheinen sich auch aus ihrer Bude bewegt zu haben. Kurz mal anpingen, kurze Abstimmung über Telegram. Und dann ging es auch schon nach Usingen, wo erstmal ausgiebig Kaffee getrunken wurde. Ja... da war so Grünzeug. Aber was soll man so früh morgens in Hektik verfallen? War ja erst kurz nach Mittag!


    Bei einer guten Tasse Kaffee kommt man auf die dümmsten Ideen. Warum nicht mal eben ein Multi in den Taunus stellen. Da gab es sowieso schon einen braunen Rahmen, da kann noch mehr hin. RESWUE sei Dank war schnell klar, dass der Aufwand ok war, wir wollten ja nicht in Hektik verfallen. Also ran an den Speck. Kurze Cleaning-Runde durch Usingen. Keys vom Nordanker waren da. Zum Ost-Anker konnte ich schon mal fahren, während die anderen beiden Neu-Anspach bereinigten. Gerade war der Baselink vom Ostanker gezogen dann die Meldung: Frosch in Usingen. Meine Güte! Haben die denn an Feiertagen nix anderes vor, als gerade da abzuhängen, wo wir feldern wollen?


    In Usingen haben sie tolles Porzellan!


    Na, gut... In RESWUE kann man auch sehr gut mobil planen. Auf dem Handy nochmal alles umgeschmissen. Auf dem Weg zum Feldberg nochmal kurz in Usingen den Blocker weg gemacht, während die anderen beiden rund um Usingen in Bereitschaft blieben.


    Auf dem Feldberg war mir klar, warum wir dringend blauen Himmel brauchten: Neblig, trüb dann fing es auch noch an zu regnen. Und die Wirtschaft hatte zu. Aber egal... Auf mein GO fielen die neuen Blocker in Usingen. Und der Frosch hatte sich wohl auch in seine Heimat verzogen. Trotzdem dann schnell einen Link zum Ost-Anker gezogen, um den Link-Kanal abzusichern. Während der Wartezeit auf die beiden anderen dann noch am Kiosk ein wenig mit Linsensuppe (das ist grün, das kann weg!) aufgewärmt. Und dann ging es nochmal raus ins driste Wetter, um die Layer aufzubauen. Hochprofessionell! Mussten sogar einen blauen Blocker am Feldberg wegflippen. Und kaum stand das Feld, wurde das Wetter auch schon besser!


    Noch ist alles grau. Immerhin schon nicht mehr grün!


    Als dann am Feldberg alles stand, sah das irgendwie noch nicht ganz stimmig aus.... Ob man wohl den Anker des Nachbarfelds bei Epstein auch noch verwenden kann. Also nochmal in die Planung: Passt! Auf gings nach Epstein, und am Ende des Tages war dann hässliche Lücke im blauen Himmel geschlossen.


    :love: so schön blau!


    und über dem Taunus wurde das Wetter auch gleich viel besser!


    Mindestens 6 Dörfer (grob geschätzter Wert) hatten nun blauen Himmel bekommen. Irgendwann müssen wir das mal auf Städte ausweiten. Wann ist der nächste Feiertag? Wer hat noch nix vor?